Dienstag, 17. März 2015

Lernklausuren

So jetzt hab ich schon wieder paar Tage nichts geschrieben. Das liegt daran, dass meine Herrin Lady Velvet Steel sehr hohen Wert drauf legt, dass ich auch anständig was lerne. Ich hab Anfang April Prüfungen und dazu war und werd ich auf Lernklausuren aufs Land geschickt, wo es kein Internet und keinen Handyempfang gibt. Total anstrengend, außer Schlafen, Essen kochen und mal spazieren gehen gibt's also wirklich keine Abwechslung außer Lernen… Lernklausuren sind übrigens sowas ähnliches wie Exerzizien, nur dass ich mich hald nicht mit religiösen, ethischen oder philosophischen Fragen beschäftige, sondern eben lerne… Eigentlich sollte ich euch ein Foto von dem Stapel an Lernkram machen!

Kennt ihr das eigentlich auch, dass ihr beim Lernen regelmäßig geil werdet? Also mir geht das ja zumindest so. Deswegen könnt ihr natürlich trotzdem noch Termine bei meiner Herrin mit mir als Zofe ausmachen und wenn ich in Berlin bin, ist das auch eine sehr willkommene Abwechslung, schließlich kann ich mich nicht den ganzen Tag konzentrieren und mein Hirn mit Wissen vollstopfen.

Und falls es schon immer euer Wunsch war einen gestrengen Lehrer oder Lernkumpanen zu spielen, dann wär jetzt die einmalige Gelegenheit das tatsächlich wirklich mit echten Lerninhalten umzusetzen ;-)

3 Kommentare:

  1. Ja lernen in allen Lebenslagen ! Drunter und drüber. Disziplin lernen. Chemie lernen. Na und dann noch geil werden beim Lernen. Bestimmt törnt dich Disziplin üben mehr an als Französisch vertiefen. Strenge ist gut ! Bildung ist gut. Ja wo bleibt denn ein neues Bildchen von dir?

    AntwortenLöschen
  2. Dann lern mal fleißig *fg*

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem drei Mal täglich versohltem Hintern lernt es sich wie von allein. Solltest du mal probieren!

    AntwortenLöschen