Sonntag, 5. April 2015

Heißer Tipp: Carpe Aprilis

Verehrte Leserschaft, die ihr neugierig und wolllüstig seid!

Die Fastenzeit mit ihren harschen Entbehrungen ist ja jetzt rum, es darf dem sündigen Leben wieder ohne schlechtem Gewissen gefrönt werden. - Nicht dass ich davon ausgehe, dass du im Gegensatz zu mir überhaupt auf irgendwas verzichtet hast! - Trotzdem trifft es sich gut, dass ich ab Mittwoch, 8. April super viel Zeit für euch habe… jaja die Lernerei hat ein Päuschen verdient ;-)
Aber diese viele freie Zeit währt nicht lange: Schon ab Mai bis Juli werd ich sehr beschäftigt sein und deswegen werktags erst ab 18 Uhr Zeit haben. Deshalb eine heißer Tipp von mir, wenn du mich und meine Herrin kennen lernen oder zum wiederholten Male treffen möchtest: "CARPE APRILS"*
Lottes Kalender + Schokolade, weil die Fastenzeit rum ist.
Bei der Schokolade assoziier ich ja *Butterbrot & Peitsche* ;-)


Und weil ich eh grad schon Zeitfenster ankündige: August bis Oktober bin ich gar nicht in Berlin, dafür hab ich ab November auch wieder sehr viel freie Zeit einzuteilen. Also wenn du nicht bis November warten möchtest, würd ich dir wirklich den April ans Herz legen ;-)

Bis bald :-)
die freche Lotte!

*Ich hatte nie Latein: Wenn nicht richtig ist, dann sag bescheid und ich verbessre das!
Und Carpe Aprilis gilt streng genommen auch nur bis Donnerstag, 23. April, weil ich mir dann für eine Woche Urlaub in Frankreich gönne xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen